Freitag, 12. April 2013

[Tag]: 50 facts about me



  1. Oft  werde  ich  gefragt  ob  ich  auf  einer  Burg wohne -  da mein Heimatort  "Burg"  heißt.
  2. Ich liebe  luzides Träumen.
  3. Es  geht  nichts  über  schwarzen Tee♥
  4. Ich hatte  mal  komplett pinke  Haare oO
  5. Ich werde  oft als  ein Mädchen  gehalten -  Ja  ich  bin ein Mädchen,  mit  ziemlich tiefer  Stimme  und  Dreitagebart XD
  6. Ich  bin  stolzer  NICHTraucher
  7. In Geschichte  habe  ich  ab den Hunnen  den Faden  verloren
  8. In der Schule  war  ich ein wandelndes  Englisch Wörterbuch
  9. Ich  finde es  unheimlich, nachts  an Spiegeln  vorbeizugehen 
  10. Ich  hasse  Spinnen
  11. Ich  hasse Spritzen
  12. Mathematik  und  ich  leben  in Scheidung
  13. Harry Potter  ist  meine  Kindheit
  14. Mein erstes Buch was  ich  geschenkt  bekommen  habe  war "Gänsehaut - Die  Nacht  der  lebenden Kürbisse"
  15. Ich  bin  zwei Mal  Achterbahn  gefahren - ich werde  es  nie wieder  machen! :D
  16. Ich  bin ein großer  Wrestling-Fan 
  17. ich  gucke schon seit  9 Jahren  Wrestling
  18. Jedes Jahr  bange  ich  um die  Siegesserie  des Undertakers
  19. Mein Lieblingswein ist  Medinet 
  20. Ich  bin  Hobby-Autor
  21. Früher  wollte  ich  Friseur  werden 
  22. habe  mich dann aber  doch  für  Buchbinder entschieden
  23. Ich  habe  zwei Wellensittiche  -  Maxi  und  Nicky  
  24. Ich  kaufe  schneller  Bücher als  ich  lesen  kann
  25. Ich  hatte  fast  alle Lego-Sets  von Harry  Potter
  26. Ich warte  immer  noch  auf  meinen  Brief   von Hogwarts ( Ich warte  schon 7 Jahre)
  27. Ich  habe  in Kunst  die  Theorie  verweigert. (Ich  bin der  Meinung: In Kunst  sollte  man  Zeichnen und  Malen und  nicht  über  theoretische  Dinge  sprechen! Da  ist es  kein Wunder, dass  manche  ihre  Kreativität  verlieren.)
  28. Habe  aber  in der  Abschlussprüfung  in Kunst  eine  2  bekommen
  29. Ich  liebe  Viktorianische  Architektur
  30. Ich  liebe  die  Sendung  Charmed
  31. Ich  habe ein  eigenes  Buch der  Schatten
  32. Ich träume  davon ein Ferienhaus  in Schottland  und  England  zu  haben
  33. Ich lese  mir  bei Amazon  immer  zu erst die  negativen Rezensionen  bei Bücher  durch
  34. In der  Schule  wurde  ich  immer  "Undertaker"  gerufen
  35. Ich  höre  alles  von Brit-Pop  bis  hin  zu  schwedischen  Metal  
  36. Ich  höre aber  keinen Rap, Hip Hop  oder  ähnliches.
  37. Ich  wollte  früher  eine  Schneeeule  haben
  38. Ich  habe Harry Potter  Schachfiguren (einige  noch  Original verpackt)
  39. Früher  war  mein Zimmer  mit  Harry  Potter-Postern "tapeziert" OO
  40. ich  bin  höchstens  ein Mal  im Jahr  Krank
  41. Ich  habe  drei Gitarren: zwei E-Gitarren  und  eine  Akustik. Aber  ich spiele  selten damit. :D
  42. Ich deute  ab  und  an  meine  Träume
  43. Ich  bin ein Sturrkopf 
  44. Ich  mag den  Herbst, Winter  und  Frühling
  45. Wenn  ich ein Buch zu Ende  gelesen  habe,  brauche  ich  ein Stunde,  um das Buch zu "verdauen" xD
  46. Manchmal  nehme  ich  ein Buch  mit, obwohl  ich weiß, dass  ich  nie dazu kommen  werde es  zu  lesen. 
  47. Ich  mag den  Namen  Joshua (Mein Sohn  soll vielleicht  später  so  heißen :D)
  48. Ich setze  mich  ab  und  an  vor  mein Regal  und  starre  mich daran  fest
  49. Ich träume  gerne  vor  mich  hin
  50. Ich  habe  einen  Bonsaibaum  namens  Claudia xD


-  Cheerio

Kommentare:

  1. Die 50 Fakten über dich sind wirklich super. Einige davon treffen auch auf mich zu. Deine Wellensittiche sind super süß und viktorianische Architektur ist sehr sehenswert, da muss ich dir recht geben. Ich habe auch eine E-Gitarre bei mir rumstehen, aber leider viel zu wenig Zeit um damit zu üben ^.^

    Liebe Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das einzige was ich auf der E-Gitarre kann ist die Anfangsmelodie von Harry Potter. :D

      LG

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)