Manuskripte

Hier findest du eine kleine Liste meiner Manuskripte.

Sie sind von einer Agentur oder einer Produktionsfirma
und eines meiner Manuskripte hat Ihr Interesse geweckt?
Dann würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Meine Mail finden Sie im Impressum.



VITAM
(Roman)

Ohne Gott, bist du dir selbst überlassen!

Ein religiös erzogener Junge verliert bei einem Unfall seine Eltern. Er versucht ab diesen Punkt an, ein von Gott und Religion befreites Leben zu führen. Zu spät merkt er, dass er zu tief in okkulte Machenschaften verstrickt und Teil einer Welt ist, die alles in seinem bisherigen Glauben übersteigt.

Autor: Nico Wallmann / Exposé: vorhanden / Normseiten: 364 / Genre: Fantasy / Zeichen: 565.766 / Wörter: 91.675 / Geschrieben von: März 2015 bis April 2017 / Status: beendet

DIE OKKULTEN FÄLLE DES ALWIN PRÄTORIUS
(Drehbuch)

Pilotfolge: All die schönen Dinge

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen!

Ein überarbeiteter Redakteur ist mit seinem Leben unzufrieden. Eines Tages trifft er auf den Teufel höchstpersönlich. Dieser stellt dem Redakteur ein Rätsel. Schafft der Mann es, das Rätsel zu lösen, wendet sich sein Leben zum Besseren. Sollte er scheitern, lebt er bis zu seinem Ende in Unzufriedenheit weiter.

Autor: Nico Wallmann / Exposé: vorhanden / Seiten: 83 / Genre: Phantastik-Drama / Zeichen: 92.566 / Wörter: 15.399 / Geschrieben von: Mai 2017 bis Juni 2017 / Status: in Überarbeitung
(Geplant: 1 Staffel mit 8 bis 12 Folgen á 45 Minuten / Status: in Arbeit)


© Copyright Nico Wallmann 2011 - 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)